[Lesemarathon] 7 Tage Lesen

Huhu meine Lieben :) 

Gemeinsam mit ein paar anderen lieben Bloggern mache ich seit Montag beim 7-Tage-Lesen mit. Ich habe mir vorgenommen, 5 Bücher in der Woche zu schaffen. Welche ich ausgesucht habe, seht ihr hier: 


Wie gesagt, zwei Tage sind schon vergangen und bisher bin ich so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen... :D Deshalb werde ich wohl nicht alle diese Bücher schaffen. Dabei habe ich aber bei Dark Elements nur noch 100 Seiten, bei City of Lost Souls habe ich auch schon 100 Seiten gelesen (es packt mich aber gerade nicht so) und von Tulpen und Traumprinzen habe ich auch schon 70 Seiten geschafft. Mal schauen. Theoretisch habe ich die nächsten Tage komplett frei und könnte Lesen bis der Arzt kommt. Vielleicht schaff ich sie ja doch noch alle :D 

Ich werde euch hier in dem Beitrag denke ich auf dem Laufenden halten :)

Mittwoch:
Ich habe es geschafft, Dark Elements zu beenden und es hat mir sehr gut gefallen :)

Donnerstag:
Heute hab ich Tulpen und Traumprinzen beendet. Leider hat mir das Buch aus der Reihe am wenigsten gefallen und ich musste mich ein bisschen zum Lesen zwingen :/

Freitag:
Heute Vormittag habe ich Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance gelesen. Ich denke, ich werde jetzt noch ein paar Seiten von City of Lost Souls lesen, wobei ich momentan irgendwie noch nicht so drin bin.

Samstag:
Heute habe ich die letzten 330 Seiten von City of Heavenly Fire gelesen und irgendwie hat das ziemlich lange gedauert. Auch wenn ich die Reihe inzwischen wirklich mag, konnte mich das fünfte Buch nicht so wirklich packen. Ich habe gerade noch mit Nur drei Worte angefangen und das ist auf den ersten Seiten schon super :) Davon werde ich heute Abend bestimmt noch ein paar Seiten lesen. 

Die liebe Kathi hat uns auch ein tolles Banner gemacht: 

Und wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja auch die Beiträge der anderen anschauen :) 






Kommentare:

  1. Boar, da habt ihr euch ja etwas vorgenommen! :O Ich könnte das gar nicht schaffen, selbst wenn ich frei habe, komme ich kaum zum lesen. :D

    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel schaffst und freue mich schon auf deine Rezension zu "Dark Elements"! :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Da hast du dir ja was vorgenommen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch schaffst,
    und viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch schon einiges geschafft. :) Ich bin leider erst beim zweiten Buch :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) bin eben auf deinen Blog gestoßen und mag dein Design sehr!
    Du hast ja einige Bücher geschafft! Sind es den alle geworden, wie geplant?
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Dankeschön :) So in der Art, statt Book Elements habe ich Nur drei Worte gelesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ach du ... :D
    Ich schaffe fünf Bücher nicht einma in einem Monat. Du musst dich also wirklich nicht schlecht fühlen, "so wenig" geschafft zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenig? Ich würde jetzt nicht sagen, dass das wenig war :D Ich war eigentlich ganz stolz auf meine Woche :)

      Löschen