[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du als nächstes lesen willst






Hallo meine Lieben :) 

Dieser Top Ten Thursday passt mir wieder super in den Kram. Ich weiß noch nicht, wie viel ich diesen Monat zum Lesen komme (meine Vermutung ist eher weniger, aber das war sie in den letzten beiden Monaten auch und da habe ich relativ viel gelesen :D ), es gibt allerdings einige Bücher, die ich sehr gerne auf eine TBR-Liste setzen würde. Nur bin ich mir halt recht sicher, dass ich die nicht alle im März schaffen werde. Deshalb zeige ich euch heute die 10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen würde. Die Aktion wird übrigens wöchentlich von Steffi veranstaltet.


1. Rage Inside


Ich habe gestern den ersten Teil hiervon beendet, auf den ich ganz spontan Lust bekommen habe. Den zweiten Teil würde ich gerne direkt hinterherschieben, weil ich gerade so drin bin. 

2. Clockwork Prince


Dieses Buch wird auf jeden Fall noch diesen Monat gelesen, denn ich lese es gemeinsam mit Mella :) Ich hoffe, dass es mir etwas besser gefällt, als The Mortal Instruments.

3. Starflight


Das Cover ist toll und das Buch ist relativ kurz. Irgendwie habe ich gerade Lust darauf und hoffe, dass ich es bald lesen kann :)

4. Witch Hunter


Witch Hunter habe ich vom Verlag bekommen und deshalb wird es auch innerhalb der nächsten Wochen gelesen und rezensiert. 

5. Wir waren hier 


Dieses Buch hört sich soo interessant an! Ich freue mich schon sehr darauf :)

6. Glass Sword


Ich hatte das Buch extra vorbestellt, jetzt muss ich es auch irgendwie mal lesen.

7. A Thousand Nights 


Einerseits freue ich mich auf das Buch, andererseits habe ich Angst davor. Ein Vergleich mit The Wrath and the Dawn wird wohl unausweichlich sein und da kann es eigentlich nur verlieren.

8. Young Sherlock Holmes 01


Habe ich schon erwähnt, dass ich alles liebe, was mit Sherlock Holmes zu tun hat? Deshalb freue ich mich schon auf den ersten Band dieser Jugendbuchversion davon :)

9. Das Licht von Aurora


Das Buch hier habe ich ungelogen im Januar angefangen. Ich habe immer mal wieder ein paar Seiten gelesen, aber bislang konnte es mich einfach nicht richtig fesseln und ich habe ehrlich gesagt auch nicht soo viel Lust, momentan weiterzulesen. Dennoch steht das Buch hier auf der Liste, weil es Teil meines Project-20-Books ist, was zwar mehr oder weniger gescheitert ist, aber die Bücher von der Liste möchte ich schon gerne beenden. Und danach eine neue Liste machen. 

10. Spione küsst man nicht 


Und auch auf dieses süße Buch freue ich mich schon sehr. Spione, ein Internat... Was will man mehr? Ich denke mal, dass ich das Buch innerhalb von wenigen Stunden weglesen werde und hoffe, dass es mir so gut gefallen wird, wie ich es mir erhoffe. 

Kennt ihr schon Bücher von meiner Liste? Welche Bücher wollt ihr in nächster Zeit lesen? 
Alles Liebe,
Stefanie 

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie ;-)
    Der TTT hat mich zu dir geweht.
    Ich habe sowohl "Dark Inside" wie auch "Rage Inside" gelesen. Den ersten Teil fand ich wie du toll. Nun bin ich gespannt, was du zum zweiten Teil schreibst. ;-)
    Deine anderen Bücher kenne ich ausschließlich vom Cover her.
    Liebe Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hat dir denn der zweite Teil gefallen? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, wie alles aufgelöst wird :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Stefanie,

    wir haben keine direkten Gemeinsamkeiten bei unseren Listen, aber einige deiner Bücher stehen auf meiner WuLi. Die Reihe von Victoria Aveyard möchte ich unbedingt lesen, genau wie "Wir waren hier" und "Das Licht von Aurora". :)
    Bei "Young Sherlock Holmes" habe ich Band 1 gelesen, da ich auch total auf Sherlock Holmes stehe, aber irgendwie konnte es mich nicht so ganz von sich überzeugen - da bin ich schon auf deine Meinung gespannt!

    Hier findest du meinen Beitrag: Top Ten Thursday

    Liebste Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, jetzt hab ich Angst :D Also die ersten 20 Seiten oder so habe ich schon mal reimgeschnuppert und es hat mich jetzt noch nicht soo gepackt. Ich war auch nicht darauf eingestellt, dass das Buch in der Vergangenheit spielt. Aber vielleicht kommt das ja noch :)

      Löschen
    2. Mich konnte es leider so gut wie gar nicht packen, aber ich drücke dir die Daumen, dass es dich mehr anspricht! :D

      Löschen
  3. Huhu!:)

    Witchhunter steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Von dem Buch hört man ja nur Gutes, bin schon total gespannt ^-^ Auch Aurora reiht sich noch immer in die Warteschleife ein.

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Witch Hunter habe ich jedoch nicht auf die Liste gesetzt, weil es quasi 100 % dran kommt und bereits neben mir liegt.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie :)

    Clockwork Prince und die andern Bände davon sind bereits auf dem SuB. Das Cover von "Starflight" finde ich auch sehr schön, leider sind englische Bücher nichts für mich, vielleicht komm's ja ins Deutsche und Band zwei wird auch schon geplant. "Witch Hunter" ganz klar Favorit meiner Wunschlisten Bücher. Und von Emily Kate Johnston das in deutsch übersetzte "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" was bald rauskommt. "Das Licht von Aurora" habe ich auch schon ein Weilchen ein Auge darauf.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) tolle Bücher hast du dir da ausgesucht! Witch Hunter fand ich klasse! :) Wir waren hier habe ich auch letztens gekauft und bin schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich hab bisher noch kein Buch davon gelesen, aber ich wünsche dir viel Spaß beim abarbeiten :) Starflight sieht echt hübsch aus! Das muss ich mir mal genauer angucken :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu =) Witch Hunter steht auch schon bei mir bereit, bisher hat man ja überweiegend nur gutes von dem Buch gelesen.

    LG

    AntwortenLöschen