[TBR] Leseliste Mai

Hallöchen meine Lieben :) 

Ich habe mir für den Mai eine ganze Menge Bücher rausgesucht, die ich wahrscheinlich niemals alle schaffen werde. Aber da es mir immer schwerfällt, mich für ein neues Buch zu entscheiden, habe ich lieber schon eine kleine Liste, aus der ich dann wählen kann, um die Sache zu vereinfachen. 



Das letzte davon habe ich sogar schon beendet. Und ich freue mich SOOOO auf The unexpected Everything.. Oh mein Gott. Wie lange habe ich auf dieses Buch gewartet? 2 Jahre? Der Wahnsinn :o 
Die meisten dieser Bücher will ich auf jeden Fall lesen, aber manche stehen auf der Liste, falls ich mit den anderen Büchern schon schnell fertig sein sollte. Dementsprechend noch nicht so ganz sicher sind: Mein bester letzter Sommer, Lady Renegades, Lady Midnight (weil ich ja erstmal CoHF lesen muss) und A Court of Mist and Fury (weil es soo dick ist). 

Nehmt ihr euch immer lieber zu viele oder zu wenig Bücher für eure Leseliste vor? 
Alles Liebe, 
Stefanie

Kommentare:

  1. Hey :)
    Eine gute Auswahl für deine Leseliste, weil es eine sehr bunte Mischung ist. Ich probiere es diesen Monat auch mal wieder mit einer Leseliste und bei mir sind 6 Bücher drauf, weil ich mich nicht unter Druck setzten wollte, weil Leselisten bei mir noch nie wirklich funktioniert haben, aber ich war so motiviert, dass ich es nochmal probieren wollte.
    ACOMAF ist bei mir auch auf der Liste und ich hoffe, dass es mich am Mittwoch auch wirklich endlich mal erreicht. Die Zeit die ich warte verbringe ich aber mit einem reread von ACOTAR.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du so viele Bücher von der Liste schaffst, wie es geht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenn ich. Ich hab auch mal einige Monate keine Leseliste gemacht, aber inzwischen macht es mir wieder voll Spaß, Bücher auszusuchen. Vor allem fällt es mir während des Monats dann leichter, mich zu entscheiden :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe meistens eine mittel lange Liste, die ich theoretisch gut schaffen könnte. Ob ich mich auch dran halte, ist dann die andere Frage :D
    Du hast auf jeden Fall tolle Bücher geplant. COHF möchte ich auch bald lesen, aber die beiden Vorgänger sind vorher noch dran. Über Lady Midnight hört man ja unglaublich gute Dinge.
    Viel Erfolg beim Schaffen der Liste! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesen Monat habe ich mir auch eindeutig viel zu viel vorgenommen :P

      Löschen
  3. Mein bester letzter Sommer habe ich jetzt auch endlich, wird demnächst gelesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf deine Meinung! Ich schaffe es diesen Monat auf jeden Fall nicht mehr :D

      Löschen
  4. Hey ^^,

    eine schöne, bunte Leseliste hast du zusammengestellt ^^
    Ich habe von den Bücher, die du dir vornimmmst leider noch keines gelesen, aber manche interessieren mich :D
    Meistens nehme ich mir zu viele Bücher vor ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir normalerweise immer zu wenig Bücher vor, aber dieses Mal war ich eindeutig ein bisschen zu optimistisch :D

      Löschen
  5. Huhu

    Bei mir würde es ähnlich aussehen, daher weiss ich nicht, ob ich im Mai überhaupt eine Leseliste machen soll. Der April war ja nicht sooo gut, hab nur fünf Bücher geschafft :(
    Zodiac liegt auch noch auf meinem SUB, ich hoffe, dass ich es nächsten Monat endlich lesen kann.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bislang habe ich den schlechtesten Lesemonat des ganzen Jahres :D Lief also alles nicht so ganz, wie geplant :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Liebes,

    ohhh du hast dir The Crown geholt :) Ich bin gespannt auf deine Meinung!
    Lady Midnight steht auch auf meiner TBR für den Mai. Ich hoffe ich schaffe es auch noch im Mai. Ist ja schon ein ganz schöner Wälzer...

    Drück dich meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, und ich hab es sogar schon gelesen :P (mochte ich leider nicht).
      Lady Midnight schaffst du doch auf jeden Fall noch, so wie ich dich kenne :D
      <33

      Löschen